Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Verkauft:

    • Sine Tempore
    • Darkest Night
    • Ein Fest für Odin
    • Runebound 3. Edition
    • Villen des Wahnsinns 2 Edition inkl. Erweiterungen
    • Chronicles of Crime
    • Blackout Hong Kong
    • Viticulture EE Paket

    Und damit etwas Platz geschaffen für die kommende KS Flut.


    Unterwegs:

    • TMB Trove Chest

    Erhalten:

    Vorbestellt:

    • Dwellings of Eldervale

    Heiß erwartet:

    3 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Wo habt ihr A Touch of Evil bestellt ? Seitens Fantasywelt ist nämlich bezüglich meiner Vorbestellung noch nichts passiert.

    Liegt vielleicht daran, dass ich auch erst 1,5 Jahre warte ;)

  • Wo habt ihr A Touch of Evil bestellt ? Seitens Fantasywelt ist nämlich bezüglich meiner Vorbestellung noch nichts passiert.

    Liegt vielleicht daran, dass ich auch erst 1,5 Jahre warte ;)

    Hast du parallel was mitbestellt? Dann solltest du die zwecks Teillieferung anschreiben.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wo habt ihr A Touch of Evil bestellt ? Seitens Fantasywelt ist nämlich bezüglich meiner Vorbestellung noch nichts passiert.

    Liegt vielleicht daran, dass ich auch erst 1,5 Jahre warte ;)

    Hast du parallel was mitbestellt? Dann solltest du die zwecks Teillieferung anschreiben.

    Nee, hatte in dem Fall nur das eine Spiel bestellt. Rufe morgen mal da an. Danke für die Rückmeldung.

  • Der Retail wird bei mir kaum mehr glücklich...


    Gekauft (letzten Monate):


    - Aeons Trespass Odyssee

    - Brook City

    - Altar Quest

    - Frostpunk

    - Black Sonata

    - AH LCG diverse :D

    - Dire Alliance

    - Everrain

    - Gloomhaven Pranken des Löwen

    - Hunters A.D.

    - Zona Secrets of Tchernobyl

    - Wasteknights

    -Tainted Grail

    - Marvel Champions Deutsch

    - GW diverses


    Verkauft:


    - 3 Unlock Fälle

    - Penny Papers

    - Etherfield

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Tabula Rasa bei Race for the Galaxy.


    Nachdem wir es im Urlaub rauf und runter gezockt hatten, sollten schon länger 1 oder 2 Erweiterungen her. Jetzt wurde es gleich ein Komplettpaket mit allen 5 Erweiterungen. Schlechte Verfügbarkeit in Kombination mit wachsender Gier oder so :lachwein: aber hey, dafür konnte ich zumindest die Vorbestellung des am Sankt Nimmerleinstag erscheinenden Erweiterungs-Bundles bei Pegasus stornieren. Wieder Geld gespart :saint::geld2:

  • An die Interessierten bzgl. A Touch of Evil Anniversary Edition: Fantasywelt wartet derzeit auf eine Nachlieferung. Auslieferungszeitpunkt an Endkunden unklar.

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Und heute angekommen:

    Hannibal & Hamilcar + beide Minierweiterungen

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Oje..... ich war damals soooo stolz, dass ich beim Kickstarter von "The World of SMOG: The Rise of Moloch" widerstehen konnte.


    Und jetzt stolperte ich über ein Online Inserat wo einer den kompletten Ambassador-Pledge für umgerechnet 45 Euro verkauft. Neu... nur die Folien um die Boxen wurde entfernt. Alles andere ist noch eingeschweisst...... und es war noch zu haben ....... und jetzt ist es MEINS!!!


    :vogel::cheer::headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Scubaroo ()

  • Angekommen:


    Wingspan - Oceania Expansion (engl.)


    Inhalt:

    Neue Spielertableaus - kann man auch statt der alten einsetzen, ohne andere Teile der Erweiterung zu nutzen

    Neue Nahrung (Nektar)

    Neue Nahrungswürfel (mit Nektar)

    Neue Eier, zusätzliche Ziele usw.

    Neue Vögel pp

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Angekommen:


    Nidavellir


    und von Ravensburger Ersatz für ein fehlendes Spielertableau für Castles of Tuscany (guter Service)

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Rum & Bones - Mazus Dreadful Hero Set

    Rum & Bones - La Brise Sanguine Hero Set

    Über BGG aus Italien erhascht :)


    + Den Pledgemanager zu Stars of Akarios abgeschlossen...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Gekauft:

    Colt Express

    Draftosaurus

    Camel up

    Hexplore it Return to the valley of the dead king (oder HiRttvotDK um in Foren Abkürzungen zu sprechen.)


    Kickstarter:

    burncycle

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Am Wochenende sind gegangen:


    Pandemie

    Erweiterung Auf Messers Schneide

    Erweiterung im Labor

    Zombicide BP

    Erweiterung Wulfsburg

    Lisboa

    Zombicide

    Zombicide Season 2 Prison Outbreak

    diverse Zombicide BP Miniaturenpacks

    Villen des Wahnsinns 2nd Ed

    Rivet Wars

    Alhambra Familiy Box

    Kingdomino

  • Das ist ja wie auf dem Fischmarkt! Wenn Du ZC nimmst bekomst du noch ein Kingdomino dazu :D


    Heute bekommen:

    Sword & Sorcery mit Erweiterung und 3 Charakteren

    Draftosaurus


    Huete geordert

    Zombie Kidz


    Gerade verkauft:

    Sherlock Holmes - Beratender Detektiv

    7th Continent nebst Flüchen und anderem Klimbim

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Seit letzten Post:

    Gekauft:

    Bonfire
    Smart 10

    Krazy Wordz

    King of 12
    MicroMacro

    Dinogenics + Controlled Chaos

    Dinosaur Island + Totally Liquid + Duelosaurus
    Praga Caput Regni
    Galaxy Defenders

    Xia: Missions and Powers

    Gloomhaven: Jaws of the Lion

    Gloomhaven: Pranke des Löwen

    Perdition's Mouth

    Alle fehlenden Sword and Sorcery Heroes (leider auf deutsch, nicht drauf geachtet...)

    Gebacked:
    Nova Aetas: Renaissance
    burncycle


    Verkauft:
    Bonfire

    Gloomhaven: Jaws of the Lion

    Undaunted: Normandy
    Valley of the Kings

    The Few and Cursed

    4 Mal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Gekauft und angekommen:

    Inlays für Bonfire, Abomination und Artemis Project.


    Gekauft und unterwegs:

    Star Wars Rebellion + Erweiterung (Schnapper für 80€ insgesamt OVP geschossen)

    Insert für beides.


    Vorbestellt bei UGG (bin etwas ausgerastet🙈):

    Ceasar Rome vs Gaul deutsch

    Expansion or Extinction

    Imperial Struggle

    Stellar Horizons

    SpaceCorp Ventures


    Vorbestellt:

    Kanban KS Edition englisch (100€ Test in tschechien)

    Beyond the Sun

    Verlorene Ruinen von Arnak


    Oh Mann, ein Haufen Zeug 🙈

    Dafür nix mehr KS, keine Lust mehr. Einzig bei MotU von Archon werde ich nochmal zuschlagen ansonsten war es das mit mir und KS.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Jopp, habe eins bei Thingiverse gefunden und es drucken lassen.

    Sieht top aus und hat auch noch etwas Platz wenn Erweiterungen kommen 😬


    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Heute gekauft:

    Alma mater

    Dodo rettet das Wackelei

    Rajas of the Ganges: Dice Charmers

    Wildes Weltall

    Zugabe: ein Pokerblatt auf jeder Karte ist eine Messeneuheit abgebildet :)


    Vom Marktplatz: Paris

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig