Beiträge von Dieter im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Einfach machen. Tut nicht weh. Auktionsformat, 1 EUR Startpreis, und man ist das meiste sicher los. Der/die Lebenspartner(in) freut sich bestimmt auch, wenn wieder etwas mehr Platz in der Wohnung ist. ;)



    Gruß, MetalPirate, bisher im Jahre 2015 mit negativem Spielzuwachs (3 Sachen gekauft, 2 "gebacken", gutes Dutzend verkauft)

    ....meine Partnerin ist ja fast noch schlimmer. Immer wenn ich ein Spiel zum Verkauf einsetzen möchte, komme ich mir vor als würde ich eines der Kinder zur Adoption freigeben....
    Aber ich werde versuchen Ende März ein paar Spiele auf dem Spieleflohmarkt bei "Ratingen spielt" zu verkaufen. Zumindest plus-minus-Null
    möchte ich am Sonntag nach Hause gehen (was die Anzahl der Spiele angeht)