Beiträge von Veritas85 im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Mir war es zu monoton, immer dieselben drei Dinge und kaum unerwartete Wendungen! :) Und zu Beginn eben sehr solitär, aber ich darf meine eigene Meinung haben! :)

    Harry2017 Danke für den Tipp... das war ironisch gemeint! :(


    - 2 x Aristeia Advanced Tactics Decks (DE) Blister

    - 1 x Aristeia! INFCBARI35 - Reckless Hearts

    - 1 x Aristeia! INFCBARI37 - Saif Traders Coliseum box

    - 1 x Aristeia! INFCBARI36 - Double Trouble Box

    - 1 x Aristeia! INFCBARI31 - Masters of Puppets Expansion set

    - 1 x Aristeia! INFCBARI29 - Chemical brothers Expansion seti

    - 1 x Aristeia! INFCBARI17 - Human Fate Expansion set

    Warum soviel Aristeia-Zeug? :D

    Danke für den Hinweis, aber Aristeia reicht fürs erste aus! :)

    Nachdem ich wieder einige Beiträge im Forum lesen musste, habe ich folgendes gekauft:


    - Aristeia: Corebox deutsch

    - Aristeia: Smoke & Mirrors Box (Erweiterung)

    - Aristeia: Soldiers of Fortune Box (Erweiterung)

    - Aristeia: Legendary Bahadurs Box (Erweiterung)

    - Aristeia: Dice Pack


    Egal wie sehr ich an meinen Verstand appelliere, der Buy-Finger ist scheinbar auf der dunklen Seite der Macht! :) Am einfachsten wäre es scheinbar, wenn ich das Forum einfach auf die Blocklist geben würde! :) :)


    PS: Sollte das Spiel gefallen, muss ich auch noch 3D-Hindernisse und die erweiterten Taktikkarten anschaffen! :D

    Huch, da wurde in letzter Zeit leider einiges angeschafft:


    - Roll for the Galaxy

    - Roll for the Galaxy - Der grosse Traum

    - Great Western Trail - Rails to the North

    - Scythe

    - Inbetween


    Gebacken wurden bei der SO:

    - It's a wonderful world - Stufe Imperator (Komplettpaket)

    - Zona: Das Geheimnis um Tschernobyl

    - Undaunted: Normandie

    - Brass Birmingham