Beiträge von Kerubael im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Doch, aber ich bekomme meine beiden Kickstarter auf Deutsch und mir juckt es in den Fingern die Erweiterungen endlich auszuprobieren. Habe jetzt das Grundspiel, Carnomorphs und Aftermath auf Englisch und nächstes Jahr kommt der komplette Kickstarter auf Deutsch, aber sind halt noch ein paar Monate Wartezeit. Ich weiß, ist bescheuert, aber verkaufen kann ich eine der beiden Sprachen hinterher immer noch.

    Hi Peer,


    ich hätte ein paar fragen dazu, da ich auch schon seit Wochen um Nemesis herumschleiche ;)

    Was genau ist denn in der Strechgoal Box, was Du unbedingt ausprobieren willst? Ich habe mich etwas schwer getan herrauszufinden was da drin ist, da ja die Aufstellung auf der KS Seite minsestens zum Teil nicht stimmt (Als Alien spielen ist lauft KS in den Strechgoals, ist aber wohl auch in jedem Grundspiel).

    Was hast Du für die SG Box denn gezahlt?


    Falls Du Dich jetzt schon festlegen willst das Du im Frühjahr Dein DE Pledge verkaufen willst, wäre ich sofort an Bord ;)