Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Genug gehabt mit dem ganzen Hick-Hack rund um Planet Apocalypse...


    Hatte mir ein gebrauchtes Grundspiel mit Void Pack gekauft. Das ist heute am Wochenende wieder ausgezogen.


    Dafür gekauft (englische Version):


    bei Milan:


    - Planet Apocalypse

    - Power Pack
    - Pack Of The Pit
    - Dragon Pack


    Den Rest bei Petersen bestellt:


    - Void Pack


    - Lord Jabootu

    - Lady Scylla

    - Lord Asmod

    - Lord Procrustes

    - Great Cthulhu

    - Lord Pulgasaur

    - Spider Mastermind


    - Demon Gate

    - Relic Pack

    - Dice Pack

    - Alternate Dice Pack


    - Planet Apocalypse 3MM Upgrade

    - Void Pack 3MM Upgrade

    - Dragon Pack 3MM Upgrade

    - Pack of the Pit 3MM Upgrade

    - Power Pack 3MM Upgrade

    - Lord Jabootu 3MM Upgrade

    - Lady Scylla 3MM Upgrade

    - Lord Asmod 3MM Upgrade

    - Lord Procrustes 3MM Upgrade

    - Lord Pulgasaur 3MM Upgrade

    - Great Cthulhu 3MM Upgrade

    - Spider Mastermind 3MM Upgrade


    ich hab fertig 8-))

    Es hart sich viel getan in den letzten 1-2 Wochen:


    Ausgezogen

    - Ozeane (10 mal gespielt und herausgefunden, dass es für die erste Phase Königswege gibt)

    - Quacksalber mit Erweiterung (haben es zwei mal gespielt und für extrem langweilig befunden. Vielleicht war die Erwartung zu hoch)

    - Der Herr der Ringe - Reise durch Mittelerde (mir blutet das Herz. Ich liebe HDR, aber die Geschichte hat nichts mit Mittelerde zu tun und uns gefällt die Mechanik mit den Karten bezüglich des Kampfes nicht - Würfel wären uns lieber gewesen)

    - The Isle of Cats - Standard version (siehe unten)

    - Camel Up (was haben wir uns nur dabei gedacht...)


    Eingezogen

    - Dungeon Degenerates (endlich!)

    - Sheriff of Nottingham (freue mich auf die erste Partie mit Freunden - habs günstig mit Spielmatte geschossen)

    - Mandala (super schnelles Spiel für zwei Leute, wenn man mal eben 15 Minuten was zocken will)

    - Arkham Horror 2nd Edition komplett (gehört einfach in die Sammlung und wir haben ein gutes Angebot angenommen)

    - Parks (macht zu zweit richtig Laune)

    - Mr Jack und Erweiterung (war lange auf der Liste, jetzt endlich nen Schnapp gemacht)

    - The Isle of Cats Kickstarter mit Erweiterung (uns hat das Spiel so gut gefallen, dass wir einfach das ganze Paket benötigen)