Beiträge von Koopa im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Ich bin ein angefixtes Konsumopfer. :)

    Gestern ist Tainted Grail angekommen.

    Als ich das erste Mal etwas davon gehört habe, dachte ich, das ist eh nix für mich, weil mich die Optik nicht angesprochen hat. Nach den ganzen Spielberichten hier im Forum allerdings weiß ich, dass das genau die Sorte Spiel ist, die ich wirklich gerne spielen würde. Jetzt ist es da und ich bin verliebt. :love:

    Das kann ich so unterschreiben. Dachte anfangs ne so ein großes Spiel brauche ich nicht neben den anderen Brocken hier. Außerdem teuer und wieder ein Spiel mit längerer Spieldauer:/

    Dann kamen die Berichte und mit jedes mal wurde mein Interesse stärker. Eine weitere Woche nach den ganzen auf mich reinprasselnden Berichten war mein Widerstand weg und ich hab das Teil vorbestellt und bisher finde ich es richtig geil :love: