Beiträge von Dr. K im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Ich glaube es dir gerne, finde nur interessant, dass du die relevanten Eckdaten (Kleinanzeigen statt ebay, nur zur Abholung) erst sehr spät in die Diskussion einstreust. Klar, wenn ich (überspitzt gesagt, nicht unbedingt auf dich zutreffend) aufm letzten Kaff wohne, nur zur Abholung anbiete und nur Sonntags zwischen 22 und 23 Uhr kann, dann verkaufe ich wahrscheinlich keine Spiele. Abstrus finde ich nicht den günstigen Preis, sondern dass dir scheinbar nicht in den Sinn kam, dass es an der Abholung liegen könnte. Hauptsache dann im Kleinanzeigen-Thread schimpfen können, dass sich Spiele so schlecht verkaufen.


    Es wird hier der Anschein vermittelt, dass sich die King of Tokyo Dark Edition nicht für 20€ verkaufen lässt. Das mag in deinem Fall so gewesen sein, aber dann würde ich eher Angebotsbedingungen dafür verantwortlich machen. Ich bin überzeugt, dass ich das Spiel ohne große Mühe (mit Versand) innerhalb eines Tages für 40€+ loswerden könnte, und ich denke, dass mir da einige zustimmen werden.

    Wenn du bei mal vor paar Wochen bei Ebay geschaut hättest, hättest du mein Angebot fürn Zwanni sehen können.

    Ich kann die Anzeige nicht verlinken, weil es bei Kleinanzeigen war

    Was nun? Abstruse Geschichte.

    Zumal ich es eh nur zur Abholung drin hatte.

    Da haben wir ja das „Problem“ ;) ^^

    Danke, damit gelöst. Meisterdetektiv Goldfuzzy hat wieder mal zugeschlagen. Macht die Geschichte aber leider nicht weniger abstrus.

    Kann man sich nicht ausdenken sowas… als ich noch aktiv gesucht hab waren immer nur 100€ Angebote verfügbar :lachwein:

    Jap, hätte ich auch nehmen können, aber hab damals 40 im Laden bezahlt, also gebraucht dann 20.

    Irgendwie glaube ich das nicht. Sorry, aber falls das wirklich stimmt, hast du wirklich etwas gehörig falsch gemacht. Das Spiel wird gebraucht regelmäßig für 60€ + verkauft (auf ebay nach verkauft gefiltert) und auch in Suchanzeigen auf Kleinanzeigen aktiv gesucht. Wie hast du das geschafft?


    Verlinke uns doch bitte mal deine Anzeige, ich finde nämlich kein unverkauftes Angebot für 40€.