Beiträge von Xebeche im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    So wache ich gerne auf: Mysteriöse Paket-Ankündigung aus den Niederlanden 😃 Habe gleich richtig vermutet, dass es meine Vorbestellung für das New Horizon Upgrade Pack von Die Suche nach Planet X sein muss 🔭😊



    (Die Blumen waren nicht im Paket enthalten, auch wenn das Paket aus den Niederlanden kam)

    Ich muss dringend etwas nachholen, nachdem das Forum über das Wochenende hinweg nicht erreichbar war 😅


    Seit nun mehr anderthalb Jahren grase ich ebay und ebay Kleinanzeigen nach diesem Sammlerstück ab, weil ich seinerzeit die Kickstarter-Kampagne von Death May Die nicht auf dem Schirm hatte – nun endlich habe ich das Ding zu einem vernünftigen Preis erstehen können ☺️ Leider tut sich gerade gar kein Fenster für Spielenachmittage auf, aber dann muss es gleich eine Partie mit neuen Ermittlern und Dagon und Player-Trays und einem neuen Fall sein 😃



    (an dieser Stelle Engelschöre und Fanfaren vorstellen)