Ich hoffe auch, dass Du bald mal wieder zu uns zurückkehrst ☹️ Der Cosimbereich ist ärmer ohne Dich und wir brauchen doch deine Expertise. Besonders zu ASL🙂
Wer mich ernsthaft wegen ASL kontaktieren möchte, findet mich bei BGG, im ASL-GameSquad-Forum und auf ConsimWorld. Eine Email ist auch jederzeit möglich.
Hallo again - sorry hab auf return gedrückt - Frage: was bedeutet denn "nördlich von Stuttgart" - das wär bei mir auch zutreffend - wäre dann bei mir im westlichen Landkreis HN....Grüßle Dietmar
"nördlich von Stuttgart" bedeutet Erdmannhausen, ein kleines Kaff nahe bei Marbach am Neckar - da das eh keiner kennt, habe ich es auch nicht explizit aufgeführt.
...tja - ich kenn's - liegt aber sicherlich daran, dass ich aus dem Zabergäu bin, in LB studiert habe und dort auch mal ein Jahr auf dem Landratsamt gearbeitet habe.....