Beiträge von Bierbart im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Konnte... nicht... widerstehen...
    gutes (für mich passendes) Angebot für Verbotene Welten..

    Jaja, wie sie sich alle die Knete aus der Tasche ziehen lassen... Wahrscheinlich alles nur mieser, fieser FAKE, um den Verkauf anzukurbeln! Anfang 2017 wird es dann heißen: "Tja, also wir haben da nochmal drüber nachgedacht,und angesichts der überwältigenden Verkaufszahlen von Verbotene Welten haben wir eine gute Nachricht für all unsere treuen Fans: Fantasy Flight und GW werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit nun doch fortsetzen!".


    Ich habe vor ein paar Tagen übrigens 90 Euro dafür bezahlt. :S


    Andererseits, wenn man sich mal daran erinnert, dass der UVP für Fury of Dracula 3rd auch schon bei geradezu atemberaubenden 60 Euro liegt...? Vielleicht sollte man doch zur Euro-Konfession übertreten, da sind die Spiele billiger.

    Ewig gesucht, endlich gefunden, und ohne Reise in die Vergangenheit, in Spiegeluniversen oder mit Transwarptechologie für gerade mal 20 Euro auch noch unlogisch günstig erstanden. Das Star Trek Adventure Game (1985) ist meins! Ha!


    Hätte ich diesen Beitrag auf BGG verfasst, so hätte ich dazu noch geschrieben: "The mounted board is horribly warped". Leider leider geht in der deutschen Synchronfassung dieses Beitrags der Wortwitz verloren, aber mit Untertiteln sollte das ja gehen heutzutage. Aber sehr charmant auf jeden Fall, diese Produktionsstandards der 80er. Schön billige Pappbögen und wunderbar ausgefranste Counterecken. Ich glaube, jetzt will ich auch mal ein bisschen clippen, am besten mit Warbear-CD-Hüllen-SpezialcliptechnikTM.


    Dieses Spielchen funktioniert übrigens nach einem Paragraph-System -- also so, wie die Solo-Abenteuerspiele in Buchform, die so manch bedauernswertem Digital Native vermutlich unbekannt sein dürften. Geht zwar auch zu zweit, aber ich werd's trotzdem lieber alleine spielen.


    Computerlogbuch, Nachtrag: Wie der Wissenschaftsoffizier soeben meldete, wird Star Trek Mage Knight nun mit 87,97364 Prozent Wahrscheinlichkeit einen anderen Käufer finden müssen.

    Und meine ersten Käufe anno 2015: Blood & Roses (Vol. III aus der "Men of Iron"-Serie) -- weil ich das Spiel auf Anhieb richtig mochte, als ich es vor gut 2 Wochen erstmals gespielt habe. Rosenkrieg, Hex-and-Counter, sehr intuitiv und leicht für Kosim-Verhältnisse. Außerdem ASLSK#3 -- einfach nur aus dem lächerlichen Grund, weil es verfügbar und ziemlich günstig war. Ich lasse es aber fürs erst lieber noch eingeschweißt, solange ich noch nicht mal das Starter Kit 1 ausprobiert habe.

    Hm, ist vielleicht nicht der richtige Ort, um das jetzt zu diskutieren, aber ich fand die bisherige Herangehensweise eigentlich voll ok? Das war/ist im Wochenthread bisher immer so ein bisschen wie ein Nachrichtenticker, den man nebenbei zur Kenntnis nimmt. Extra auf einen Thread dafür klicken würde ich persönlich aber wahrscheinlich nicht. :(