Beiträge von Fluxit im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Verkauft:

    Middara (bemalt)

    Stars of Akarios (bemalt)

    Aeon Trespass Odyssey

    Burncycle

    Sheol


    Ist mir jeweils schwergefallen, jetzt freue ich mich aber über den Platz im und vor allem - zum ersten Mal seit Jahren - auf dem Regal und bin erleichtert.

    Für ein Zehntel des Verkaufspreises habe ich mir mehrere kleinere Spiele (gekauft: Seeland, Dinosaur Rawr & Write, Magnificent, Santa Monica, Paläste von Carrara) geholt, die ich in meinen Gruppen bereits häufiger gespielt habe als die Klopper oben. Ich werde Kampagnenspiele weiter lieben ... auf dem PC. Ausnahmen sind Klong Legacy (weil meine Freundin sich bereits drauf freut) und Primal (weil es noch ankommt und hoffentlich auch als OneShot rockt). Aber bei Kickstarter schaue ich mir mittlerweile extra kritisch an, ob ich wirklich das Spiel unterstütze oder vielmehr eine Illusion, die nicht in meiner Spielrealität ankommt.