Beiträge von Zeppi im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Ich habe auch schon eine Hexe Lilli Bibliothek zu Hause, die verschicken gerne doppelt, vermutlich aus verschiedenen Lagern.
    Beim letzten Mal (Dreamscape) konnte ich ein Gratis E-Book nutzen, so gab es keine Kosten für das Buch und den Versand und auch es gab auch keinen zweifacher Versand.

    "Noobs in Weltraum" bei Hugendubel bestellt und das von Brettspielangebote vorgeschlagene 1 Euro Kinderbuch dazu genommen um das Porto zu sparen...

    Und jetzt kam gerade das Spiel ohne Buch das wird extra verschickt - absolut sinnfrei🙈


    Bei mir kam ein Paket von MissBaybee & Yellowgeekbear an, denen gefiel mein Beitrag für ihr Gewinnspiel und ich gewann:

    • DUNE :sonne:
    • Würfelhelden :/ (zu zweit hat es mich nicht überzeugt)
    • Kings & Creatures :$ (vorher nichts von mitbekommen und kam gut an)