Beiträge von annatar im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Hast du diesen "zarten" Hinweis auch gelesen? "Playing time is six to ten hours (depending on your experience level) to play an entire 4-year term. "

    Nur für den Fall, das du es nicht stehen lassen kannst...

    Ja hab ich, aber ein langes Spiel stört mich erstmal nicht. Die Dauer und die Regelhürde/Schwierigkeit müssen ja nicht komplett voneinander abhängen. Wenn ich da an manche Axis&Allies Partie denke ^^


    Aber im Ernst mit den 4 -5 von 10ern bin ich bisher klar gekommen, ich hoffe mal das beste. Wichtig wäre das es überhaupt irgendwann kommt...


    Ich habe #MrPresident über UGG vorbestellt. Die Infos über den Fortschritt sind seitens GMT auch sehr spärlich.

    kurz off-topic: Bei UGG hab ich einmal bestellt (vor dem Forum hier; damals wegen deutscher Regel) und dann ebenfalls gewartet. Infos waren spärlich, auf der Seite ja sowieso. Kommentare unter dem Spiel, von mir und anderen wurden nicht beantwortet. Nach 1Jahr+ warten hab ich dann mal direkt angemailt und eine patzige Antwort bekommen. Die Übersetzung der Regel, war dann auch inhaltlich mies, wie sich beim spielen später rausstellte. Seitdem lieber direkt bei GMT (oder Co.). Bei GMT gab es mal später bei einem kaputten Board, dazu auch einen schnellen, freundlichen Service.

    Vorbestellt bei GMT Games im Rahmen der P500 : Mr. President: The American Presidency, 2001-2020


    Ein Solospiel in dem man selbst im Chefsessel sitzt und sich mit den Herausforderungen der jeweiligen Ära beschäftigt. Seien es politische Krisen, die öffentliche Meinung, Presse, das Kräftemessen mit den anderen Weltmächten, Kriege, Terrorismus etc. 8-)


    Sieht unglaublich interessant aus und hat "nur" eine mittlere Komplexitätsstufe 5/10, mehr will ich gar nicht haben. #Comancheria oder #Labyrinth liegen noch einen drunter und die sind schon nicht ohne *)


    Ich erwarte eine Mischung aus den beiden o.g. Spielen (Chit Pull, KI und Terrorismus + Prestige System) im House of Cards Stil. Jetzt muss ich nur noch monatelang warten :crying:

    Neu eingezogen, aber leider noch nicht gespielt ist Colonial Twilight. Solomodus hab ich mal probiert, aber puhh - ist sehr komplex und den Durchblick habe ich noch nicht.


    Seit Anfang des Monats da und die Fälle auch schon zur Hälfte durch - Deadline von Pegasus


    noch nicht eingetroffen ist King of Tokyo. Freuen tue ich mich zudem auf Freedom! der erste Kickstarter seit Jahren, den ich mal wieder mitgemacht habe.


    Verkauft wurde ein Paket Kleine Helden 1+2