Beiträge von Smuntz im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Frisch erhalten : Eternal Palace deluxe und The Age of Atlantis - beides ziemliche Augenweiden, genau wie das vor wenigen Wochen erhaltene Foundations of Rome, dass derzeit meine Freizeit für vorbereitendes Bemalen beansprucht, bevor ich die vielen kleinen Markierungsstecker in den Gebäuden montiere. Mal schauen, wann ich das alles gespielt bekomme, könnte mal 'ne ganze Weile mit Spielekaufen aussetzen ^^

    Dieser Tage kam Paris L'Etoile an. Wenige zusätzliche Teile, aber jedes einzelne mit einer neuen Idee fürs Spiel. Eine neue Art Plättchen bietet starke individuelle Vorteile. Man hat aber nur eines aktiv, kann es bei einsetzen eines Schlüssels auf den Triumphbogen (der so an Attraktivität gewinnt) gegen ein verfügbares tauschen. Freu mich auf Erprobung :) auch wenn der Erkläraufwand dadurch wächst.