Beiträge von Clone im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Ob ein Grundspiel reicht? Ich weiss nicht ;)

    Das Core Set bei Netrunner ist schon echt gut gemacht und nach einigen Spielen jetzt mit Deckbuilding aus dem Coreset denke sind wir gut bedient.

    Hatte mir aus Frust weil ich das Coreset nicht bekommen haben L5R geholt, welches wir nach dem glorreichen Sieg von Wayland gestern über die Criminals dann auch gespielt hatten, ist auch sehr geil anderes Thema ähnlich aber auch anders zu Netrunner, aber von dem Core finde ich sehr enttäuschend da wesentlich limitierender, ich befürchte hier fast das es nach 10 Spielen dann ausgelutscht sein kann, weil die Varianz fehlt was ich nach 10 Spielen (7 1st und 4 2nd Edition Basisset Netrunner nicht behaupten kann).


    Und neben L5R lag dann auch noch tödliche Derektive im Einkaufswagen welche den Kauf eigentlich initiiert hat, jaja der erste Schritt und so, aber ShutUp&Sitdown hat mich im Review dazu irgendwie direkt angesprochen...ich setze hier meine Hoffnung auf meinen Spielepartner der riegeros auf Coreset only behaart und bereits bei tödliche derektive sehr skeptisch ist, aber als Legacy Format darf es auch ein einmal Event bleiben.


    Hoffe als casual gamer das ganze richtig einzuschätzen ;) ... ich habe es im Griff ehrlich... da hinten in der Ecke wäre allerdings noch ein guter Platz für ein BillyRegal...:saint: