Beiträge von Hobgoblin im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Unmittelbar eingezogen oder bald einziehend:
    Warhammer Quest Silver Tower und Schatten über Hammerhal, Combat Arena (der Vollständigkeit halber), Quacksalber (bisher immer bei Freunden mitgespielt), Space Hulk: Todesengel mit Erweiterungen, Verbotene Welten, Lama Dice (für die Freundin), Perthro, Dungeon Degenerates mit allem Zipp und Zapp und Dungeon Breakout.

    Mein Auszugstapel für den Monat Juni (jeweils mit allen Erweiterungen):


    Bei zwei Spielen schwanke ich noch, aber ich hab in letzter Zeit einfach so viel Zeug gekauft, für meinen Seelenfrieden müssen einfach ein paar Dinge ausziehen, auch, wenn es mir das Herz bricht.

    Nicht auf dem Bild: Schatten über Kamelot mit der Merlin-Erweiterung...aber da bin ich wirklich noch am kämpfen :(