Beiträge von Tobn im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Am Sa im T3 Scare-It mitgenommen. (Fast alle Neu-Laden-Flohmarktspiele waren Englisch und vom Preis her auch noch nicht mit Gebraucht-Spielen vergleichbar. Am ehesten hätte mich noch Mistfall für 30 und ne Zombie Version von Castle Panic für 20 intressiert.)

    Ausserdem kam heute Four against Darkness an. (Muss nur noch die Zeit finden mich einzulesen und es zu Spielen (erstmal "Solitaire" und "Fussball Matrix" Bücher beenden...)

    Heute: 5-Minute Dungeon, Skyjo und Verflucht bestellt. Ausserdem etliche Kartenhüllen, aber es ist schon ärgerlich, dass man wühlen muss, bzw. raten welche Größe Skyjo, The Mind und Verflucht haben. Das die Verlage nicht mal Infos auf Ihrer Webseite über Inhalt der Spiele haben oder wenigstens auf Boardgamegeek einen ausgefüllten Steckbrief bevor sie ein Spiel rausbringen (zu Informationszwecken und Kommunikation Designer/Verlag).

    Sollte sich doch rumgesprochen haben, daß es BGG gibt...