Beiträge von Lelestir im Thema „Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...“

    Eigentlich wollte ich ja eher reduzieren, aber irgendwie ist trotzdem einiges dazu gekommen in letzter Zeit. Immerhin konnte ich meine KS Aktivitäten doch deutlich reduzieren.


    Verkauft:
    Masmorra KS mit paar Erweiterungen
    Century 1 & 2
    Robinson Crusoe mit Erweiterung
    Vast mit Minis & Erweiterung
    Carcassonne Südsee
    Takenoko mit Erweiterung


    Getauscht:
    Dinosaur Island (kam) gegen Dreamscape (ging)


    Gekauft:
    Dinosaur Island Totally Liquid
    Everdell + Pearlbrook
    7 Wonders Duel mit beiden Erweiterungen
    Spirit Island - Zerklüftete Erde
    Between Two Castles Erweiterung


    Gebacken:
    The Isle of Cats: Don't forget the kittens! - aktuell mit dem Erweiterungsbundle drin, ggf. wird noch auf Big Box aufgestockt. Die aktuelle Box ist doch schon sehr voll

    Frisch gekauft: Einen 3D Drucker 8|

    Jetzt muss ich nur noch etwas Platz dafür schaffen (mit Zugzwang geht das besser 8o) und mich in das Thema einlesen (was, wie, wo, weshalb,...). Plan ist ja ein paar Goodies und Inserts fürs Brettspiel-Hobby zu drucken und mein Mann findet bestimmt auch noch ein paar sinnvolle Anwendungsgebiete. :lachwein:


    Ansonsten die letzten Tage eingetrudelt:

    Legendary Box und das komplette Regelheft (Englisch) für Scythe

    Die erste Erweiterung für Res Arcana

    Nessie Chronicle und Schild Promo für Glen More II


    Und gebacken:

    Glen More II Highland Games - kommt mit Solo Modus der Automa Factory und damit ein Must Have, als der angekündigt wurde, war das der Grund das Spiel doch zu kaufen (schon vorher mit geliebäugelt, aber ohne Solo kommt es zu selten auf den Tisch). Bonus: Meinem Mann gefällt es auch, aber den bekomm ich nur alle paar Monate mal zum Spielen. :loudlycrying: