Alles anzeigenAlles anzeigenEin Blick auf die Gamefoundseite beantwortet deine Frage. Im groben sind das :
- eine narrative Kampagne mit Storyabzweigungen
- wichtige Entscheidungen die den Verlauf der Story und das Gameplay beeinflussen sollen
- keine downtime ( Spieler sind alle gleichzeitig am Zug dadurch entsteht eine bisher mir unbekannte Tiefe an Taktik zumindest auf dem Papier)
- kinoreife Bosskämpfe
- ein dynamisches Schlachtfeld
Das sind vielleicht Selling Points aber neu is da nix.
Sieht für mich sehr austauschbar aus. 0815 Marketing Text.
MMn. sollten die sich mal überlegen, was die Leute tatsächlich neugierig macht.
Auf ein paar vorherigen Seiten haben ja einige Leute von der Essen-Demo berichtet. Das lässt natürlich nur bedingt Aufschluss zu, wie das finale Spiel wird. Aber die Kampfdynamik und die Kooperation fanden wir schon für eine Vanilla-Stage ganz cool und deutlich besser als im recht statischen Oathsworn oder taktisch anspruchslosem Early-Game von ATO/KDM.
Auch, dass die Stage Wendungen hatten, dass also plötzlich zwei "Bosse" auf der Map standen, hatte deutlich mehr Überraschungen zu bieten als die Konkurrenz in 16+ Stunden.
Aber die Frage wird sein, ob das auch auf lange Sicht so ist oder ob dann in der Kampagne diese Stage ein positiver Ausreißer wäre.