Beiträge von Cesian im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    snoggle1981 Es gab leider keine Aussage dazu, wer der Lokalisierer ist. Sehr schade... Naja, Deutsch soll es ja auf jeden Fall geben. Darüber freue ich mich schon. Bin jedoch deswegen immer noch unentschieden... :)


    Eine zusätzliche Frage. Wenn wir über eine Lokalisierung sprechen. Gibt es seitens CGS eine offizielle Aussage dazu, ob gemeinsam produziert wird oder die deutsche Versionen später kommen?

    1. Ist doch eigentlich recht gut beschrieben. Ich könnte mir vorstellen bezüglich lokalisierter Versionen ist es ähnlich wie bei Drunagor Kriegsbeute, dass man gewisse Sachen nur als Backer erhält und evtl in begrenztem Umfang direkt über den Lokalisierer.

    Danke für die Antwort. Ist nun für mich verständlich.


    2. Ja das würde mich auch interessieren und ich habe auch darauf hingewiesen, dass die WER-Frage für Backer relevant sein wird. Ich werde mal anregen, dass dazu im nächsten Update was geschrieben wird. Ansonsten könnte man das auch als frage für das heute Abend Stattfindende AMA platzieren.

    Ja. Vielen Dank. Vielleicht ist CGS dessen nicht bewusst. Freue mich im nächsten Update etwas darüber zu lesen.


    3. Ausserhalb des Eternal Pledge Levels sind das eigene Boxen, die können, zumindest über den CGS Webstore später auch einzeln erworben werden auf Englisch.

    Okay. Danke!

    snoggle1981:


    Ich bin noch unterschieden, ob ich dabei bin. Folgende Fragen hätte ich noch zur Kampagne.


    1. Bzgl. des Logos auf den Erweiterungen, wie z. B. auf den DANTE: Inferno - Charon's Ferry (stretch goals), DANTE: Inferno - Coliseum (daily unlocks) oder auch Triad of Abyss (Charon, Minotaur, Medusa).


    Was bedeutet Creative Games Exclusive genau? Es steht zwar in der Kampagne, dass diese Produkte nicht im Retail verfügbar sein werden. CGS werden diese Produkte doch wohl in ihrem Shop verkaufen?


    Wie sieht es mit den Partnern von CGS aus (Deutscher Lokalisierungspartner bzw. Vertriebspartner)? Dürfen diese ihre lokalisierten Versionen auch im ihren eigenen Shop oder auf deren Vertriebsweg verkaufen?


    2. Deutsche Version ist zwar gesichert laut den Updates. Allerdings wollte CGS ursprünglich Dienstag ankündigen (siehe z. B. Update 14), welcher Language Partner es sein wird.


    Kommt diese Ankündigung noch? Für mich persönlich ist es schon relevant, wer die Lokalisierung übernimmt.


    3. Bzgl. der DANTE: Inferno - Charon's Ferry (stretch goals), DANTE: Inferno - Coliseum (daily unlocks) oder auch Triad of Abyss (Charon, Minotaur, Medusa).


    Werden diese Produkte in der Core-Box mitgeliefert? Sind es separate Boxen, sodass z. B. später diese Produkte auch einzeln erworben werden können?