Beiträge von Stanilus im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Ich empfinde die Miniaturen auch als zu teuer.

    Das sind aktuell nur 26 Stück, davon sind dann noch 4 kleine Charaktermodelle und das für 89$ (+VAT also um die 100€, wobei ich es schon ohne VAT als zu teuer empfinde).


    Edit: Ohje, sind sogar nur 24

    Auch wenn es von Forteller unterstützt werden sollte:

    Nicht jeder ist bereit sich den Content für Forteller zu kaufen, Forteller ist optional.
    Daher ist die Prämisse: Es gibt zu lesenden Text.

    Klar ist von der Atmospähre her Forteller in den meisten Fällen besser als wenn ein Spieler den Text vorliest. Aber ich habe es so verstanden, dass man sich primär an der zu investierten Zeit für das Lesen/Zuhören stört und daran ändert Forteller nichts. Es liest dann eben nur wer anderes.

    Das ist schon mal eine interessante Info. Ich bin davon ausgegangen, dass der Forteller bereits enthalten ist. Da bin ich mal auf die zusätzlichen Kosten gespannt.


    Sonst war meine Aussage auch nicht wertend/kritisch gemeint. Ich bin nur unwissend, was im Forteller enthalten ist und wollte da gerne aufgeklärt werden.

    Ich bin etwas verwirrt, weil einige vom Lesen der Texte schreiben. Es ist angegeben, dass es von Forteller unterstützt werden wird. Ich bin davon ausgegangen, dass das auch die Vertonung der Storyphase/einzelnen zu lesenden Passagen betrifft. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit Forteller.


    Weiß man schon, was da konkret von Forteller übernommen wird?