Beiträge von Larkin im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Ich warte mittlerweile ab. Früher war ich immer sofort dabei. Bei den heutigen Preisen und der Vielfalt an guten Spielen muss sich ein neues Spiel nach Release erst noch beweisen. Oft gibt es dann einen 2ten Kickstarter, gute 2nd Hand Angebote und/oder niedrige Retail Preise. Fomo All-In brauche ich eh nicht mehr, kaum einen All-In habe ich ganz durchgespielt.

    Beckikaze Im Moment stehen weit mehr Rückmeldungen denen die Mechanik grundsätzlich gefallen hat den wenigen Aussagen hier gegenüber, von daher sollte man sich glaube ich von der Fehleinschätzung lösen, dass die eigene Präferenz maßgeblich dafür ist wie ein Spiel entwickelt wird. That being said werden natürlich alle Feedbacks gesammelt, aber eben auch in Relation gesetzt wie häufig diese genannt werden und ob es auch entsprechende Gegenstimmen gibt.

    Wäre noch zu klären, ob die Leute das TROTZ oder WEGEN der Mechanik gut fanden. ;)

    Da das reine Mathematik ist, könnte CGS die statische Wahrscheinlichkeit nennen, um im Mittel X Karten erfolgreich zu lösen. Dann würfel ich einfach für jeden Test mit D100 und sehe so viel schneller ob es klappt.