Beiträge von humankapital im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Ich bin jetzt wieder aus Dante ausgestiegen.

    Wie gestern geschrieben, hab ich ohnehin zu viele Kampagnenspiele, die ich auch mal spielen soll, und alles bisherige klingt nicht so, dass es sonderlich innovativ wird.

    Zudem ist CoD schon ein gutes Spiel, aber nichts, dass mich so fesselt wie andere Spiele.

    hm, ich bin noch immer am Schwanken und das wär eher ein Zeichen nicht reinzugehen. Mit allem AT Zeugs (Odyssey und TSoH), Kingdoms Forlorn, dann noch Harakiri, Earth under Siege, Malhya und Arydia, bin ich wohl noch ewig eingedeckt.

    Viel tut sich da ja momentan nicht in der Kampagne .. ob die Erwartungen von cgs erfüllt sind ?

    Vielleicht gibts ja am letzten Tag nochmal n Push.

    das ist üblich. Die meisten Kampagnen kriegen an den ersten zwei Tagen und an den letzten zwei Tagen am meisten Geld. Ich hab gelsen es sind etwa 80% der gesamten CF-Summe

    ich bin erstmal drin, aber muss mir noch videos zur story-phase und zum kampf anschauen und dann überlegen, ob ich nicht sowieso schon zu viele großer Kampagnenspiele habe. Die Kampagne hat 9 Cycles, oder? also nicht zu lang?