Beiträge von Sebastian_Ef im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Mich hat der gelungene Mix aus "historischen" Thema, düsteren Artwork und Dynamik in den Kämpfen überzeugt. Ich bin gleich zu Begin mit dem Explorer Pledge eingestiegen und bleibe damit auch drin. Der Preis scheint mir für den Umfang weitestgehend zu passen. Aber ich bin für solche "großen" Titel, mit dem ich mich intensiv beschäftige, auch eher bereit tiefer in die Tasche zu greifen als für andere Brettspiele.

    Ich bin erstaunt wie viele von euch nicht dabei sind oder wieder aussteigen. Vor wenigen Jahren hätte Dante sicherlich viel mehr Zuspruch erfahren und wäre durch die Decke gegangen. Im "Kampf" um die Backer müssen die Firmen heute schon ganz kreativ werden.


    Kann ich eigentlich im Pledge Manager noch ohne Nachteile vom Explorer Pledge zum Eternal Pledge wechseln?