Also ich bin ja mega heiss auf das Spiel, und natürlich denke ich: Och nöö, eine Verzögerung.... Aber: Bei Crowdfunding sind Verzögerungen eigentlich Standard, und ursprünglich sollte es ja August 2025 ausgeliefert werden. Voraussichtlich 2 Monate Verspätung ist eigentlich nach meiner Erfahrung ziemlich gut noch
Insofern warte ich geduldig und freue mich umso mehr, sobald der Eternal Pledge mit nem Gabelstapler angeliefert wird ![]()
Beiträge von blade45 im Thema „Dante: Inferno von CGS“
-
-
Ich freue mich schon Mega auf das Spiel. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, wenn die kompakte Collectors Box dann ankommt, diese unauffällig im Regal unterzubringen, damit meine Frau keinen Herzinfakt bekommt und meine „Wir müssen unsere Spielesammlung verkleinern „Kampagne nicht an glaubwürdig verliert

Ich würde versuchen, die Box unter dem Shirt zu verstecken und in die Wohnung zu schmuggeln....
-
Hach ich kann es kaum erwarten, bis der Klopper bei mir ankommt... Ist noch sooo lang hin

-
Wann ist nochmal ungefähr die Auslieferung? Nur damit ich noch anbauen kann
Die deutsche Auslieferung ist glaube ich erst Mitte nächsten Jahres anvisiert!
Habe die englische gebacked.
-
Wann ist nochmal ungefähr die Auslieferung? Nur damit ich noch anbauen kann
-
Ich denke ausser warten und freuen nix

-
blade45 Englisch August/September 2025, Sprachversionen rough Estimate August 2026.
super danke
Da ich englisch gebackt habe (weil ich wusste dass die Sprachversionen wohl ca. ein Jahr später kommen sollten), hat es noch Zeit und ich kann noch andere Kampagnenspiele beginnen 
-
Ich habe es leider nicht mehr auf dem Schirm, wann ist angepeilt, das Ding auszuliefern?

-
Viel Bling für viel Kohle.
Klingt wie jeder zweite Kickstarter

-
Die eternal box ist doppelt so teuer wie Crusader plus deluxe terrain plus triad of abyss
War ein bissl baff.
Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich denke dass da deutlich mehr Addons bei der Eternal Box bei sind, als nur deluxe terrain und triad of abyss.
Was genau dabei ist, kann Snoggle wahrscheinlich genauer beantworten, aber es sollten das Environment Miniature Pack, die Champion Packs Deluxe Player Trays, Neopren-Matte, Dice Pack und Metal Tokens usw auch dabei sein. Wenn ich all die Addons (Forteller und T-Shirt mal weggelassen
) zusammenrechne mit dem Crusader Pledge, ist das 100€ teurer als die Eternal Box -
Hallo!
Mal eine kurze Frage (und Entschuldigung, falls diese Frage bereits beantwortet wurde): Was rechnet man ungefähr, um wieviel sich die Auslieferung bei den Language-Versionen verzögert?
Danke und Gruß!
-
Kurze Frage, kurze Antwort: Einfach all-in, dann stellt sich die Frage nicht

-
Ich finde den Promobecher ziemlich cool, auch als Nicht-Kaffeee-Trinker. Es gibt ja genug andere köstliche Getränke, die ich als Cerberus-Slayer trinken kann (z.B. Cerberus-Blut oder sowas *g*).
Nochmal danke für den tollen Einblick in Dante....
-
Was hat euch denn so gefallen an der Demo? Mit welchem Spiel der Konkurrenz kann man es denn m ehesten vergleichen?
Mir hat vor allem gefallen, dass man
1. Wirklich zusammenspielen muss um gute Kombos zu erreichen. Einzelgänger sind wohl bei dem Spiel nicht erwünscht.
2. Dass die Dreidimensionalität auf dem Spielbrett auch echten Einfluss hat.
Ich vergleiche in der Regel nicht mit anderen Spielen, deshalb kann ich dazu schwer was sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Idee, dass die Aktionskarten des Bossgegners gleichzeitig die Lebenspunkte sind, mich direkt an KD:M erinnert hat und ausserdem, dass man Charaktere quasi vollwertig und vereinfacht spielen kann (was wohl durchaus Sinn ergibt, wenn man mit weniger als 4 Spielern unterwegs ist). Das wiederum hat mich an Oathsworn erinnert.
Alles was ich geschrieben habe, ist ein rein subjektiver Eindruck nach 2 Runden innerhalb eines Demospiels also in keinster Weise repräsentativ.
-
Danke für die tolle Demorunde... Jetzt warte ich umso mehr auf das Spiel

-
Wenn ich das so lese freu ich mich umso mehr auf die morgige Demo-Runde
-
Zufällig ja
Hoffe, ich verderbe dir nicht die Freude *g*Witzig, mein Schwager und ich werden euch komplettieren!
Och neee, echt jetzt? Dein Schwager?
Nur ein Witz... Freu mich auf euch, wir werden den Höllenkreis schon rocken 
-
Zufällig ja
Hoffe, ich verderbe dir nicht die Freude *g*Keine Sorge, ich hab den Termin schon umgebucht

Nein jetzt mal im Ernst, freut mich auf jeden Fall noch jemanden aus der Community hier dabei zu haben.

Ja freu mich auch

-
Die Sprachauswahl erfolgt erst wenn die Kampagne in die Pledge Manager Phase startet. Dort finalisiert man dann endgültig den pledge, wählt die Sprache und auch die konkreten shipping costs stehen dann fest.
Ah danke, das ergibt natürlich Sinn dann

-
Hab einen Platz am Freitag ergattern können. Freu mich drauf
Zufällig den Slot um 13Uhr? Für den hab ich mich nämlich angemeldet.
Freu mich schon richtig drauf. 
Zufällig ja
Hoffe, ich verderbe dir nicht die Freude *g* -
Hab gerade mal probeweise (ohne es zu bestätigen) noch n all in paket hinzugepackt (hab es glücklicherweise korrekt wieder gecancelt

)Konnte aber keine Sprache auswählen...
-
Ich hab ja Angst, dass ich so geflasht bin, dass ich danach beginne die Stunden bis zum Release zu zählen. Und wenn ich die Stunden zähle, werden es verdammt große Zahlen

Wann ist der Release nochmal grob geplant? Frühling, Sommer, Herbst oder Winter nächsten Jahres?
Uh gerade nochmal in meinen Pledge reingeschaut... Kann ich irgendwo sehen, was für eine Sprache ich gepledged habe?
-
Hab einen Platz am Freitag ergattern können. Freu mich drauf
-
Nur mal ne blöde Frage: Bei dem All-In ist Dante selbst auch dabei?