Beiträge von Jan_Lo im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Die Stretch Goals waren bisschen zu hoch angesetzt.

    Ich könnte mir vorstellen, das die nicht freigeschalteten später trotzdem mit freigegeben werden, ist ja nicht so viel :saint:

    Jan_Lo Was genau ist denn die Ordeals Phase? Sowas gibt es im Spiel nämlich nicht. Es gibt im Spiel eine Chronicle Phase, von der zeigt Genu im Video eigentlich nur einen kleinen Ausschnitt nämlich das Abhandeln von einem Ordeal was einem Test entspricht um zu ermitteln ob man Erfolg bei etwas hat oder nicht, bzw. wieviel Ressourcen die einem entweder später fehlen oder den Boss Stärker machen man bereit ist auszugeben um den Erfolg zu erzwingen.

    Entschuldigung wenn ich das wording falsch nutze. Meine dann wohl die Ordeal-Tests in der Chronicle Phase.

    Ändert aber an meiner Meinung nichts, das ich das mit den Zahlenkarten und das ganze Abhandeln, langweilig finde.

    Ich habe das Genus Solo Video noch nicht vollständig gesehen und bin bei Folgendem wahrscheinlich in der Minderheit, aber mir haben die Rätsel in Villen des Wahnsinns 2nd gut gefallen. Die waren insofern thematisch verknüpft als das jemand mit einem höheren Attribut z.B. bei dem "Schieberätsel" mehr Züge zur Verfügung hatte. Gemeinsames Rätseln in einem eigentlich kampforientierten Spiel kann das Spiel auflockern, sofern das Rätsel nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Es darf also nicht zu schwer sein, aber auch nicht zu leicht. Die Points of Interests in Drunagor fand ich gut, bis raus kam, dass es eigentlich keine Auswirkungen hatte, was man da gemacht hat.

    Verstehe deine Argumentation leider nicht. Das hat ja nichts mit den Tests bei Dante zu tun, hast du dir die Ordeals Phase angeschaut? Ist ja gleich am Anfang des Videos.

    Rätsel mögen hier bestimmt viele, wenn sie thematisch und gut sind. Aber das scheint bei bei der Ordeals Phase leider nicht wirklich.


    Wie gefallen dir denn die Tests in der Ordeals Phase?

    Diese Ordeals-Phase mit den Karten und dem rechnen finde ich auch nicht schön.

    Habe mir das Video noch nicht ganz angeschaut. Aber der Anfang gefiel mir leider nicht, hatte mich so auf das Spiel gefreut :(