Beiträge von GroundzeroHW im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Seit Day 3 kein SG mehr erreicht ist schon hart.




    Ansonsten bereite ich mich für das Projekt auf eine intensive Late-Pledge Phase vor. Wo das Entwicklungsteam zeigen müssen wird, was man aus dem gesammelten Feedback macht und wie man das Spiel noch verbessert und diesen Entwicklungsfortschritt dann auch möglichst transparent darstellen für potentielle Latepledger und natürlich auch für die bereits bestehenden Backer. Auch wenn man im Team eher mit einem Ergebnis richtung 2 Mio gerechnet hätte, ist das Ergebnis ja nicht komplett vorbei, aber es zeigt, wie eure Kommentare hier auch, dass man am Ball bleiben muss um ggf. noch weitere Unentschlossene über den Latepledge zu erreichen.

    Der Deal im Pledgemanager wird ja direkt erheblich schlechter sein: Kein Early Bird + die Gratisaddons aus dem Kickstarter kosten extra.

    Ich sehe nicht, warum man dann noch später einsteigen sollte, ausser man hat die Kampagne verpasst.

    Ich war nach Drunagor ohnehin schon interessiert und dabei. Aber das Update gestern mit den flexiblen Zügen und der angelegten Kooperation liest sich sehr vielversprechend. Wird also nen vorsichtiger All-In denke ich. :)

    Ist doch das gleiche System, dass Oathsworn für die Spielerzüge verwendet?