Beiträge von FalcoBaa im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Bei KDM und TT ist das Board doch auch immer identisch. Da kommen ja dann diverse Dinge wie Gebüsch, Steine usw. dazu.


    Oder meintest Du in die Anordnung mit den Säulen immer identisch bleibt?

    Exakt.

    Bei KDM etc. stört es mich nicht. Szenarisch passt das schon.


    Aber eine etwas andere Variante für die verschiedenen Höllenkreise würde das Spiel etwas „mehr“ mit meiner Vorstellung von Dante’s Werk (das ich sehr schätze) verknüpfen.

    Inwiefern wird das Board eigentlich variieren? Oder ist es (klingt jetzt negativer als es gemeint ist) immer das selbe? Gibt es andere Szenerien die aufgebaut werden?


    Ich muss sagen es spricht mich schon SEHR an das Ganze 😍

    Ja also zum Thema Mechaniken, das was ich da von Rick und Marcio gehört habe (die in Essen waren) ist mir alles etwas zu dünn um davon hier etwas sinnvoll vortragen zu können. Ich werde mal schauen, dass ich der Sache ein wenig auf den Grund gehe und dann vielleicht auch relevantere Infos liefern kann (wenn ich darf).


    Die Kampagne zum Spiel wird nachdem was wir heute noch so beredet haben aber nicht vor Mitte nächsten Jahres starten, also erst wenn auch Apocalypse (Englisch) komplett ausgeliefert wurde und noch eine Karenzzeit für Reklamationen/Austausch stattgefunden hat. Das fand ich eine sehr vernünftige Herangehensweise und ist für eine kleine Firma wohl auch der einzige Weg um sich nicht total zu übernehmen.


    Es gilt wie immer... wenn's Neuigkeiten zum Thema gibt werdet ihr sie hier zuerst erfahren.

    Das finde ich auch super gelöst. Es muss ja nicht alles immer super schnell erledigt werden. Gründlich bitte. 🤓


    Aber das was zu sehen war hatte Feuchtbiotopcharakter für den Schlüppi😬

    Seufz da schreibe ich noch in einem anderen Thread, dass ich die Finger von Kampagnenspielen lasse... Und jetzt sowas.. Kommt auf die Watchlist.... Für einen Freund oder meinen Bruder :whistling:

    Ach komm! Bruder! Von wegen. Das kannst Du meiner ebensowenig existierenden Schwester erzählen🤪😆

    Deine Großzügigkeit treibt mir immer wieder Freudentränen ins Auge😢🤓


    Um Dich auf Deinem Wege der Nächstenliebe zu unterstützen, würde ich es vor Dir nehmen. Du könntest Dich dann entsprechend gut vorbereiten 👍🏻


    Dante🥰


    Spätestens wenn der Kampagne Mitte wir erreicht..


    Tritt ein..

    Und lass alle Bedenken bezüglich irgendwelcher Gamefound Issues fahren🤪