Beiträge von Meeplebrett im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Kann ich eigentlich im Pledge Manager noch ohne Nachteile vom Explorer Pledge zum Eternal Pledge wechseln?

    Kannst Du. Deine Backernummer bleibt und wenn die innerhalb der 48 Stunden angelegt wurde reicht das.


    Ich habe vorsorglich erst den höheren Pledge hinzugefügt und dann den Explorer gelöscht - nur um sicher zu gehen. 😏

    Ich geh mal stark davon aus, dass wenn ich während der Kampagne den Basis-Pledge nehme und um PM dann auf All-BlingBling Upgrade, ich den Charon und Dante ebenfalls bekomme, oder?

    Frage für einen Freund

    Da kann Dein Freund wohl ganz beruhigt sein 😏


    Es sind doch bei beiden alle drei Pledgevarianten aufgeführt und ich habe noch keine Kampagne gesehen, bei der ein „Aufrüsten“ im PM mich schlechter dastehen läßt.

    Das hoffe ich auch, aber genau der Punkt hält mich davon ab auch einzsteigen, auch wenn die Chancen ja gut bis sehr gut sein sollen. Gut beim Refunding falls es keine Deutsche Version gibt, redet beim Core Pledge von knappen 14 USD die man dan verliert, also noch verschmerzbar.

    Falls nicht, kannst du kurz vor Ende der Kampagne ja raus und hast nichts bezahlt. Aber sicherst dir jetzt den 48h-Bonus, falls es während der Kampagne bestätigt wird. :)

    Denn für mich kommt nur Deutsch in Frage,…..

    So ist es auch bei uns.


    Die Chance auf Deutsch steigt mit jedem, der einsteigt.


    Wenn es am Ende trotzdem nicht klappt, ist es für das Finale der Kampagne dann natürlich bitter, wenn dann z. B. 500 Backer auf eine Schlag wieder aussteigen.


    Wünsche ich ihnen natürlich nicht, wäre sehr schade.