Beiträge von Sparky im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Was ich in Essen gesehen habe, hat mir wirklich gut gefallen. Ich habe es selbst nicht gespielt, aber den spielenden und denen die vom Tisch aufstanden merkte man an, dass es ihnen gefallen hat. Dann kamen die ersten Videos mit der story phase… So ist das Spiel nichts für mich. Keine Ahnung, ob mir die Änderungen ausreichen oder zusagen und ob die restlichen Bosse die jeweilige story phase kompensieren können. Ich habe da zu viele Fragezeichen und daher passe ich erstmal. Mit den Projekten/Reprints von Street Masters und Fortune & Glory habe ich ausreichend Möglichkeiten mein Geld zu „investieren“.

    Es wird genügend Backer geben, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an.

    Krass, die chronical phase ist ja mal so richtig langweilig. Man liest und liest, dann zieht man Karten, welche keine direkte Verbindung zum gerade gelesenen Abschnitt haben und dann zieht man erneut Karten… das Video ist ja bekannt.

    Keine Verbindung zur Story und keine Verbindung zu den Charakteren. Was für eine Verschwendung von Ressourcen (Zeit und Aufwand von: Textern, Designern und Spielern und nicht zu vergessen von Papier, Tinte und Treibstoff zum Versenden des Produkts). In der Zeit schnetzle ich mich lieber eine Runde durch Bardsung. Auch nicht geil, ich habe aber zumindest das Gefühl etwas zu spielen und nicht nur zu lesen.