Beiträge von Ben2 im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    "Dante ist bisher der einzige der "klassischen" Bossbattler, der Anflüge eines Eventsystems verbaut hat." Beckikaze


    Ich bin der Meinung, dass diese Aussage nicht stimmt. Vielleicht hast du die Bossbattler, welche am Markt sind, zu wenig gespielt. Das ist ja grundsätzlich in Ordnung aber so Statements raus zu hauen, als ob du dich in dem Genre so gut auskennen würdest, ist auch hart. Bitte kein Fass aufmachen. Ich wollte nur klarstellen, dass es Bossbattler mit Anflügen eines Eventsystems gibt. (zB.: KDM, ATO und Oathsworn)

    Ich will auch, ich will auch!

    Definieren wir doch bitte mal Eventsystem.

    Das Bossbattler Genre ist gerade auch hart umkämpft und Dante muss sich für mich hier schon ordentlich (!) von bisherigen Genregrößen abheben und mir fehlen derzeit die Alleinstellungsmerkmale.

    Also ein Alleinstellungsmerkmal sehe ich hier schon. Es ist ein Bossbattler + Story in Deutsch. Da ist der Markt noch sehr dünn. Gibt es da bisher überhaupt etwas?

    Townsfolk Tussle ;)