Beiträge von Billy_tk im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Sehe ich das richtig, dass mit dem Triad of Abyss Pack auch mit dem Explorer Pledge die drei Minis der Malefactor dabei sind?! Das soll die Standee Pledger doch nicht etwa zu einem höheren Pledge verleiten, oder? 8o

    Wir haben auch kaum auf die offenen Karten geachtet, da sie ja mit jedem Treffer abgeworfen werden bzw. die unbekannte Rückseite dir den Konter reindrückt, wenn du mind. zwei Kontersymbole wirfst. Ich empfand die Session am Freitag mit Mauro und noch zwei anderen Mitspielern auch als sehr spaßig und kurzweilig. Hat mir gut gefallen und machte definitiv Lust auf mehr! Die Kombos zwischen den Champions (die Helden) könnten noch weiter ausgebaut werden. Insbesondere der Tank (Warrior?) und Ranger hatten weniger Synergien/ Effekte mit den anderen. Da geht noch was. Aber wir hatten schon gute Absprachen untereinander wer macht was etc. Insgesamt wirkte es etwas zu einfach, aber wir hatten wohl einen guten Lauf. Zudem ist es der erste von insgesamt 9 Boss-Fights. Da muss es natürlich nicht gleich zu hart losgehen.

    Cool finde ich das Eventdeck mit einer (teils?) vorgegeben Reihenfolge. So kamen neue Twists rein und veränderten die Spieldynamik. Klasse wird auch, das je nachdem wie du einen Kampf beendest, das Auswirkungen auf die späteren Encounter hat.

    Also mein Interesse ist mehr als geweckt. Das könnte ein richtig gutes Teil werden :)