Beiträge von Sanovision im Thema „Dante: Inferno von CGS“
-
-
Da es ja leider kein fertiges Gameplay-all-in gibt, habe ich mir folgendes dafür den Korb gelegt:
- Explorer Pledge mit Standees
- Triad of Abyss (da latepledge)
- beide Champions Packs
- Dante Poet Champion
Lande damit bei knapp 200 Euro und somit bei etwa 50% der All-in-Kosten und eben so viel Platzersparnis, wenn ich die Zusätze in die Grundbox sortiert bekomme. Den Dante Champion scheint es nicht auf Deutsch zu geben(!?), weshalb ich den vielleicht auch wieder raus werfe. Kann mir eh nicht vorstellen, dass wir die Story mit anderen Helden nochmal durch zocken würden aber ein Game-Play-All-in ist sicher eine optimale (Wieder)verkaufseinheit.
So ein "Gameplay-all-in" scheint auch ein seltenes Paket zu werden, denn mir kommt es so vor, dass die wenigsten etwas von der Standee-Version halten.
Ich habe kein Bock mehr auf Mini-Kosten und deren Platzbedarf und untestützte gern die Low-Budget angebote. Ein echtes Game-Play-All-in wäre dennoch cool gewesen. -
Nicht vergessen, das Forteller auch was kostet.
Ich werde den Core mit Standies nehmen. 100€ sind mir die Minis nicht wert. AR macht das mMn. besser, denn da sind zumindest die Helden als Minis im Core dabei.
Dazu nehme ich dann noch den Forteller und evtl. die weiteren Helden obwohl die auch teuer sind. Da bin ich mir noch nicht sicher.
PS: wie soll der Boss als Standie die Säule am Rücken halten?
Bei Betrachtung der Ersparnis beim Pledge ohne Minis verliert man aus dem Blick, dass 150 Tacken für nen Base-Game mit Standies unterm Strich auch echt eine krasse Hausnummer ist. Ich würde mir eine noch günstigere Lösung ohne SGs wünschen. Würd mich interessieren, wie die Zahl der Supporter noch mal gesteigert werden würde, wenn man das Base-Game für 70 bis 100 Euronen inkl. Steuer & Versandt bekäme.