Ja ich finde auch bei Dante ist gameplay technisch ein Core pledge mit Stretch goals und ggf noch dem kostenlosen Triads Addon (wenn man während der Kampagne gebacked hat und nicht im late pledge) vollkommen ausreichend. Man bekommt dann 2 komplette Sätze Helden hat also schon viele Kombinationsmöglichkeiten. Die komplette Story hat man auch.
Lediglich wenn man dann den Schritt zu minis geht wird es teuer und sobald man dann noch ein zwei extra addons dazunimmt ist der Schritt zum All-in nicht mehr weit. Vor allem weil es direkt eine storage Lösung die hoffentlich praktikabel gestaltet ist und wo alle Komponenten (Karten auch gesleeved) Platz finden.
Das mit dem Versand ist der Tatsache geschuldet das nach der Kampagne geschaut wurde welche Konstellationen häufig sind und für die dir Versandkosten als prepacked Bundle möglichst günstig gestaltet. Der Nachteil dieser Herangehensweise ist dass backer die sich komplett custom was zusammen stellen mehr zahlen. Dafür zahlt der Großteil im Vergleich dazu was es sonst gekostet hätte aber weniger.
Man kann es am Ende leider sowieso nicht jedem recht machen. Die wünsche und Vorlieben sind dafür einfach zu verschieden.
Ich freue mich trotzdem mega auf meinen Eternal Pledge mit den Wash minis und dir Auslieferung rückt immer näher!