Beiträge von brettspielfreak im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Fun fact: Aktuell sind es 3.877 Backer und ich bin Backer Nummer 3.915. Ich steig mal schnell wieder in meinen Delorian.

    Diese Differenz liegt vermutlich an den Backern, die bereits wieder ausgestiegen sind (?). Aber die Erklärung mit dem Delorian finde ich sympathischer ;)

    Ansonsten: Fürs die Realisierung einer deutschen Version, also ganz im Sinne der Community, bin ich nun ebenfalls mit dem Explorer-Pledge eingestiegen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht allein mit Unknowns-Pledges die deutsche Version angestoßen bekommen :vogel:

    Hier sind eine Banane und ein Feuerlöscher und damit soll ich einen Nagel in die Wand hauen. Auch wenn ich kein Werkzeugmacher bin, brauche ich den Feuerlöscher dann nicht schönreden, nur weil ich damit den Nagel auch irgendwie reinhämmern kann.

    Also fürs Nagel in die Wand hauen nehme ich immer "genussreife" Avocados statt Bananen. Aber jeder wie er's mag...