Beiträge von Xologrim im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Gibts hier eigentlich mods die sowas mal unterbinden können oder kann mir hier lustig rum pöbeln wie man will? 🤔

    Mein bisheriger Eindruck ist auch eher letzteres. Meine Erfahrungen aus 30 Jahren Hobbyforenfrequentierung zeigen auch ohnehin, dass gerade die Beiträge langjähriger Nutzer in der Tendenz nur sehr selten moderiert werden. ;)

    /offtopic Ende.


    Zum Thema:

    Ich seh das so wie psykoman69 . Der Standee-Pledge, gerade mit den zusätzlichen Gratis-Add-Ons, scheint mir ein fairer Deal zu sein und die kürzere Kampagne mit der Option auf Arena-Kämpfe macht es für mich mit einem großen Kampagnen-Backlog eher mehr als weniger attraktiv.

    Außerdem hab ich gerade etwas Taschengeld über. :D

    Bleibe also dabei.


    snoggle1981 Hab das Formular mal ausgefüllt, ich hoffe noch auf eine Standee-Version der Character-Packs.