Croquet du als Kampagnen Backer solltest eigentlich in der Lage sein auf den Kampagnen-Eternal Pledge upzugraden. Der Late-Pledge Eternal Pledge enthält die Triad of the Abyss standardmäßig nicht, weil diese nur für Backer während der aktiven Kampagnenphase for free war. Sollte das nicht klappen, dann schreib mir am besten eine PN, dann schaue ich mal ob wir das gelöst bekommen. Die Triad of the Abyss passt in die Eternal Box. Ich vermute wenn man diese nicht hat, dann ist an der Stelle wo die sich eigentlich einfügen würde ein Platzhalter.
Kubi1985 phibes aktuell 64x33x30 wenn sich nichts mehr ändert, also passt in ein Kallax wenn man ein mittelstück weglässt oder oben drauf. Wird aber vermutlich auch ein nicht unerhebliches Gewicht haben. Dafür ist alles auf sinnvolle weise und gut erreichbar untergebracht. Sogar die Neopren Playmat, was ja bis auf wenige ausnahmen etwas ist das man sonst meist außerhalb der Spielschachtel irgendwo aufbewahren muss.
Ovaron Mir wurde dazu noch nichts final mitgeteilt. Die Koordination der Übersetzungen und auch die Verhandlungen mit den jeweiligen Übersetzungspartnern für die Kampagne übernimmt ja bei diesem Projekt Lucky Duck Games, damit wir uns weiterhin auf unser Kerngeschäft fokussieren können.