Beiträge von openMfly im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Das ist schon mal eine interessante Info. Ich bin davon ausgegangen, dass der Forteller bereits enthalten ist. Da bin ich mal auf die zusätzlichen Kosten gespannt.

    Bei Forteller liegen die Preise zwischen 4,- und 24,- €, je nach Textmenge.

    Drunagor kostet 16,95 € und ist aus unserer Sicht jeden Cent wert :)

    Oathsworn - Kein Foreteller, eigene App. Sehr gut. Zwar nur eine Stimme, dafür begnadet.

    Isofarian Guard - das Beste am Spiel. Verschiedene Sprecher, sehr hohes Level.

    Middara - Gratis. Hat mich leider schnell genervt. Eine Stimme im Anime-Stil. Passt zwar, aber für mich eher anstrengend.


    Würde ich das extra bezahlen? Gerade wenn es nicht einmal die deutsche Vertonung ist bei einer deutschen Übersetzung wird es schwer.

    Wenn man vorher weiß, dass es richtig gut ist, dann wären bei einem 200+ € Spiel auch 20€ mehr für Foreteller für mich drin.

    Cooles Thema, aber nach der Oathsworn Kampagne lasse ich endgültig die Finger von Story-Coops. Man fühlt sich so verpflichtet in kurzer Zeit immer wieder das gleiche Spiel zu spielen, um die Story und die Regeln nicht zu verlernen. Es macht Spaß, ist aber auch irgendwie stressig. Carnegie bleibt beispielsweise jetzt noch 8 Wochen liegen, weil wir erst Oathsworn beenden wollen...

    Das ist sooo Schade! Carnegie ist ein super schönes Spiel. Dem solltet ihr euch direkt widmen.

    Und es hat einen enormen Wiederspielreiz. Das wird euch zig Abende beschäftigen.


    Ich schick dir mal meine Adresse. Dann quäle ich mich durch Oathsworn, während ihr euch mit Carnegie vergnügen könnt.


    edit:

    Achja.... Dantes göttliche Komödie ist ein feines Stück Literatur und da kann man sicher was gutes draus machen.

    Chance ist hoch, dass ich das sehr interessiert verfolgen werde.