Beiträge von Calredon im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Was soll dieses Forteller eigentlich sein? Nur eine (englische) Sprachausgabe der Story in einer App?


    Wird es die auch auf deutsch geben, sollte das Spiel auf deutsch erscheinen?


    Kann man diese App, falls es eine ist, dann auch nachträglich in einem App Store erwerben?

    Forteller ist nicht nur eine Sprachausgabe, sondern je nachdem was der Verlag bestellt eine sehr aufwändige Vertonung in Hörspielqualität mit professionellen Sprechern, Hintergrundmusik, Ambientegeräuschen, Soundeffekten....

    Bei Drunagor ist es richtig gut geworden, sehr stimmungsvoll und immersiv.

    Das ist schon mal eine interessante Info. Ich bin davon ausgegangen, dass der Forteller bereits enthalten ist. Da bin ich mal auf die zusätzlichen Kosten gespannt.

    Bei Forteller liegen die Preise zwischen 4,- und 24,- €, je nach Textmenge.

    Drunagor kostet 16,95 € und ist aus unserer Sicht jeden Cent wert :)

    Ich bin etwas verwirrt, weil einige vom Lesen der Texte schreiben. Es ist angegeben, dass es von Forteller unterstützt werden wird. Ich bin davon ausgegangen, dass das auch die Vertonung der Storyphase/einzelnen zu lesenden Passagen betrifft. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit Forteller.


    Weiß man schon, was da konkret von Forteller übernommen wird?

    Auch wenn es von Forteller unterstützt werden sollte:

    Nicht jeder ist bereit sich den Content für Forteller zu kaufen, Forteller ist optional.
    Daher ist die Prämisse: Es gibt zu lesenden Text.