Beiträge von elkselk im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Unique Selling Point ist hiervon für mich nur "No Downtime", da bin ich gespannt wie das umgesetzt werden soll. Keine Downtime --> mehr Taktische Tiefe ist für mich aber kein logischer Schluss.


    snoggle1981 ich sehe gerade du hast auf Gamefound eine offizielle Rolle, bist du als Community Manager bei CGS angestellt o.Ä.?

    elkselk Ja aber das spricht doch trotzdem nicht gegen eine komfortablere Navigation und Gliederung in Updates, oder?


    Ich meine um mal einen Vergleich zu machen - nur weil ein Youtube Video Sprungmarken hat bedeutet ja auch nicht, dass ich mir niemals das ganze Video ansehen werde.

    Naja, ein bisschen schon.

    Ich glaube wenn Updates oben Überschriften mit Weiterleitung hätten würden viel mehr Menschen nur die Überschriften scannen - wahrscheinlich oft nichtmal auf KS/GF selbst sondern schon im E-Mail Postfach - und dann das Update sofort ignorieren wenn es in diesem Update nicht um ich sag mal persönlich-finanziell relevante Themen geht (Shipping, Produktionsverzögerung, Kostenveränderungen, Pledge-Manager Start und Schluss).

    Das will glaube ich weder KS/GF noch der Spieleverlag.
    Wer natürlich spanned zu hören, wie viel rund um über so Updates nach und nach noch an Geld reinkommt, insb. von bestehenden Backern. Ich glaube ich habe mal in nem Podcast gehört, dass im Pledge-Manager nochmal ca. 20% auf die Fundning Summe oben drauf kommen, aber der großteil dieser 20% sollten ja Late-Pledges seien und nicht Backer, die ihren Pledge nochmal vergrößern.

    edit: Ja, 20%

    Henry McMiller Ich wünschte man könnte bei Updates auf Gamefound interne Sprungmarken setzen, dann könnte man oben über das Update auch so ein Abstract setzen mit entsprechenden Links zu den Inhalten. So muss man dort ja immer komplett durchscrollen um den Punkt der einen gerade besonders interessiert zu finden.

    Dann würdest du aber über die Inhalte im Update nicht mehr dazu aufgefordert/verleitet werden deinem Pledge doch noch die Metallmünzen oder das eine Addon mehr zuzufügen oder schonmal deine Aufmerksamkeit für die nächste Kampange vorbereitet.

    Oder ohne Zynismus: Es interessieren einen ja auch Sachen wenn man sie sieht, die man nie selbst gezielt angesteuert hätte.