Beiträge von Zorn74 im Thema „Dante: Inferno von CGS“

Gebärdensprache kann ich leider selbst noch nicht. Das wird aber evt. noch nötig sein. Aktuell gehen Gespräche in kleineren Räumen und mit nur 2-3 Teilnehmern noch. Aber ein Restaurant, eine Feier oder eine Messe mit Hintergrundlärm? Nix zu machen!

Deine Antwort bestätigt aber 1:1 mein Bild von dir. Nochmals Danke! 🙂👍

Rechts in der Mitte hätte ich gesagt, wenn ich mich recht erinnere… 😅

Korrekt. Derjenige den man sonst sie sieht ausser auf Fotos von der Messe 8-))

Ah, der sympathische ausschauende … Mal schauen, ob ich dich Freitag dann erkenne und Hallo sage. 😜

Nein, Spaß beiseite. Als extremst Hörgeschädigter, versuche ich es erst gar nicht auf einer/der Messe andere User anzusprechen. Ich hätte auch Bock auf eine Demorunde Dante (und auch das Usertreffen, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr als die Hälfte des Gesprochenen nicht verstehen werde. Und da will ich echt nicht zur Last werden. Ist dann für beide Seiten unangenehm.

Aber auch wen wir uns nicht kennen und ich eher stiller Leser und Bewunderer bin: Ich finde dein Engagement absolut bewundernswert und wäre ziemlich sicher einer der ersten, der einen Demoslot bei dir buchen würde! Vielen Dank für deinen Einsatz!

Wer bist du auf dem Foto? 🙂

Was bei mir hängengeblieben ist:

• Boss-Battler
    • Am Ende jeden Höllenkreises steht ein Boss
    • cinematische Kämpfe, die eskalieren (Hallo ATO *wink)
    • 50/50 Story/Kämpfe
    • Wenn man nur Story möchte, kann man Konfrontationen vermeiden (Huh?)
    • Viele Entscheidungen, die Einfluss auf den Werdegang haben (Verhalten Bosse/NPCs)
    • Im Storypart gibt es Ressourcen, die aber (nicht nur) die Kämpfe beeinflussen, sondern auch im narrativen Teil verwendet werden können
    • Die reichen aber nicht aus um alle Begegnungen/Entscheidungen positiv zu gestalten
    • Der Name des Spiels ist nicht final (Abstimmung läuft)
    • Umfrage bzgl. Solopart läuft (Was wird bevorzugt: True-Solo o. zweihändig etc.)

Ich behalte es im Auge, befürchte aber es ähnelt Kingdoms Forlorn (zu) sehr, als dass ich es zusätzlich backen werde.