Beiträge von Zorn74 im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Was bei mir hängengeblieben ist:

    • Boss-Battler
    • Am Ende jeden Höllenkreises steht ein Boss
    • cinematische Kämpfe, die eskalieren (Hallo ATO *wink)
    • 50/50 Story/Kämpfe
    • Wenn man nur Story möchte, kann man Konfrontationen vermeiden (Huh?)
    • Viele Entscheidungen, die Einfluss auf den Werdegang haben (Verhalten Bosse/NPCs)
    • Im Storypart gibt es Ressourcen, die aber (nicht nur) die Kämpfe beeinflussen, sondern auch im narrativen Teil verwendet werden können
    • Die reichen aber nicht aus um alle Begegnungen/Entscheidungen positiv zu gestalten
    • Der Name des Spiels ist nicht final (Abstimmung läuft)
    • Umfrage bzgl. Solopart läuft (Was wird bevorzugt: True-Solo o. zweihändig etc.)


    Ich behalte es im Auge, befürchte aber es ähnelt Kingdoms Forlorn (zu) sehr, als dass ich es zusätzlich backen werde.