Beiträge von IxBetaXI im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Es hat eine nicht unerhebliche Verschiebung von Unterstützungssumme von Kampagne Richtung Latepledge stattgefunden.

    Mittlerweile muss ich dafür ja nicht mal mehr den 1€ committen. Von daher ist das für mich ein Nobrainer bis zum PM zu warten, um dann wirklich alles mit finalen Shipping-Kosten berechnet zu bekommen, und somit die Übersicht über die tatsächliche Gesamtsumme zu haben. Und wahrscheinlich schließt der PM frühestens in einem Jahr, was mir noch mal zusätzlich Zeit verschafft, um mich zu vergewissern, ob mich Dante dann immer noch abholt.


    Da macht's der 48h Bonus auch nicht wirklich attraktiv einzusteigen.

    Eben zumal ja der 48h Bonus meist als Addon im Late Pledge für 10€ gekauft werden kann.

    Ganz normal. Ist doch klar. dass alles in den ersten 48h passiert, wenns da gratis Content gibt. Die sollten in der Mitte der Laufzeit nen Discount auf Erweiterungen oder so anbieten. Dann ginge es wieder ab. Komisch, dass sich hier auf dem Sektor so wenig tut.

    Ganz ganz blöde Idee, du würdest alle 48h Backer verärgern und den Image schaden wirst du nicht mehr los wenn du Rabatt gibst für Leute die später backen.