Beiträge von cystix im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Ich bin ebenfalls Besitzer des All-All-All In´s der deutschen Version und zu den Sachen die ich zuvor auf Englisch gelesen habe (Anleitung etc.) hat Frosted voll und ganz abgeliefert. Ja es sind ein paar Druckfehler drin, die aber zu 98% nicht Spielentscheiden sind, das meiste sind noch Englische Wörter. Auch da hat man rausgehört das es nicht zwingend an Frosted lag sondern an der Druckerei. Wenn du mal ein wenig im Discord unterwegs wärst hättest du mitbekommen das Ben und sein Team während der Feiertage ihre Freizeit geopfert haben und Himmel und Hölle in bewegung gesetzt haben und alle Probleme zu Identifizieren und schnellstmöglich ein Errata zu erstellen. Auch das Korrekturpack ist ja (ebenfalls durch einen Fehler der Druckerei) noch vor der Auslieferung produziert worden, was sicher auch ne Menge Arbeit und Kosten verursacht hat.

    Das Errata umfasst 12 Seiten, inkl. des Deckblattes und allen! Karten, Sheets, etc. als Bilder wo sie Fehler gefunden haben und wie es richtig sein sollte. Bei dem Umfang des Spiels sehe ich da nicht grade "viele" Fehler. Ja mag sein das es eine subjective Sicht ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das es hier um eine absolute Katastrophe handelt. Ich denke auch das Frosted sich selber sogar am meisten darüber aufregt und es ihren sehr hohen Ansprüchen nicht genügt. Dazu haben sie angekündigt für Wave 2 dann noch Ersatzdrucke für die die Wave 1 mitzuliefern oder etwas ähnliches.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich sehr freuen wenn Frosted Dante machen würde. Spiel klingt Mega interessant und wenn es auf Deutsch kommt bin ich dabei.