Alles anzeigenDa es ja leider kein fertiges Gameplay-all-in gibt, habe ich mir folgendes dafür den Korb gelegt:
- Explorer Pledge mit Standees
- Triad of Abyss (da latepledge)
- beide Champions Packs
- Dante Poet Champion
Lande damit bei knapp 200 Euro und somit bei etwa 50% der All-in-Kosten und eben so viel Platzersparnis, wenn ich die Zusätze in die Grundbox sortiert bekomme. Den Dante Champion scheint es nicht auf Deutsch zu geben(!?), weshalb ich den vielleicht auch wieder raus werfe. Kann mir eh nicht vorstellen, dass wir die Story mit anderen Helden nochmal durch zocken würden aber ein Game-Play-All-in ist sicher eine optimale (Wieder)verkaufseinheit.
So ein "Gameplay-all-in" scheint auch ein seltenes Paket zu werden, denn mir kommt es so vor, dass die wenigsten etwas von der Standee-Version halten.
Ich habe kein Bock mehr auf Mini-Kosten und deren Platzbedarf und untestützte gern die Low-Budget angebote. Ein echtes Game-Play-All-in wäre dennoch cool gewesen.
snoggle1981 das mit dem Dante Champion hatte ich in den Kommentaren schonmal angemerkt. Kannst du da auch etwas Licht ins Dunkle bringen? Oder wird das so ein Pack, wo einfach alle Sprachen drin sind?