Beiträge von Kinglouie im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    snoggle1981 gibt es eigentlich einen Plan was mit den restlichen monetären SGs passiert? Die 1,75Mio. Werden wohl nicht mehr erreicht (hätte erwartet, dass bei 2Mio. noch ein Charakter gekommen wäre). Wenn ich mir den aktuellen Inhalt der Charons Ferry Box anschaue, fragt man sich schon, ob dafür wirklich eine extra Box notwendig ist.


    Gab es eigentlich ein Rückmeldung, ob die exklusiven Minis dann wirklich mit in der Box sind, welche im Retail verkauft wird?

    Das Bossbattler Genre ist gerade auch hart umkämpft und Dante muss sich für mich hier schon ordentlich (!) von bisherigen Genregrößen abheben und mir fehlen derzeit die Alleinstellungsmerkmale.

    Also ein Alleinstellungsmerkmal sehe ich hier schon. Es ist ein Bossbattler + Story in Deutsch. Da ist der Markt noch sehr dünn. Gibt es da bisher überhaupt etwas?

    Warum nehmt ihr die chars mit ? Es sind doch schon 4 oder 6 chars dabei und es kommen jetzt noch mehr als SG. Spielt man die wirklich alle innerhalb von 9 Szenarien ?

    Also ich verzichte da drauf. Aktuell sind wir bei 8 Chars (4Core, Dante als Bonus, 3SGs). Kann mir gut vorstellen das da vielleicht noch einer bei den SGs hinzukommt. Da müsste man das Spiel schon 2mal durchspielen, um mehr Bedarf zu haben. Wenn dann wirklich Bedarf besteht bestellt man halt im Handel. Persönlich finde ich aber auch ca. 40€ für 4Chars echt viel (Wenn ich das mal mit dem Preisniveau von Drunagor vergleiche)

    snoggle1981 wenn ich es richtig verstehe kommen ja alle Miniaturen der SGs in die Miniaturen-Box. Die SGs werden CGS-Exclusiv sein, die Miniaturen-Box wird es aber im Handel geben. Irgendwie widerspricht sich das für mich ein wenig, wenn man dann später im Handel Miniaturen bekommt, aber das Spielmaterial dafür gar nicht erhältlich ist.