Beiträge von LegioVIII im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Ich denke auch, dass es spielerisch schon sehr interessant werden kann bzw auch interessanter wirkt als vergleichbare Titel.

    Warum ich jetzt hier rausgehen und stattdessen Awaken realms mit dem nächsten mechanischen 0815 Titel unterstützen sollte, erschließt sich mir daher nicht 😅

    Von dem man vor allem gar nichts weiß bis jetzt. ;)

    Aber es ist doch von Awaken realms die schon viele spielerische Meisterwerker gemacht haben 😉😅

    Dante ist bisher der einzige der "klassischen" Bossbattler, der Anflüge eines Eventsystems verbaut hat. Die Tatsache, dass er zu bestimmten Zeitpunkten neue Ereignisse ins Spiel bringen kann (wie Zusatzboss ) (und das schon in der Demostage!), sollte man nicht unerwähnt lassen. Die Spieldynamik ist, wie schon erwähnt, Oathsworn deutlich überlegen, der taktische Anspruch einen Townsfolk Tussle sowieso.


    Das Update von gestern fand ich richtig gut. Den Arenamodus auch aufgrund der schwachen Ordeals (die aber auch gepatcht werden), find ich top. 27 unique Fights (wenn es denn stimmt), finde ich ebenfalls gut, solange sie an die Demo anknüpfen.


    Der Story-Modus ist nach wie vor mein Problem, aber den fand ich bisher in allen Bossbattlern unterdurchschnittlich.

    Ich denke auch, dass es spielerisch schon sehr interessant werden kann bzw auch interessanter wirkt als vergleichbare Titel.

    Warum ich jetzt hier rausgehen und stattdessen Awaken realms mit dem nächsten mechanischen 0815 Titel unterstützen sollte, erschließt sich mir daher nicht 😅

    Die Spiele sehen toll aus und haben oft eine bekannte IP und dann hört’s auf

    Mir fällt grad nur Stalker ein, welches überhaupt eine zugekaufte IP hat, der Rest ist doch eigentlich deren eigene Schaffung oder übersehe ich da etwas? :/

    Ja auch wieder wahr… wobei Nemesis ja im Grunde Alien ist. Dennoch find ich die Spiele selten besonders ausgereift

    Also ohne jetzt wertend sein zu wollen… aber awaken realms ist für mich nur das bessere steamforged… spielmechanische Glanzlichter hatten die bisher nicht. Die Spiele sehen toll aus und haben oft eine bekannte IP und dann hört’s auf


    Daher würde ich spielerisch niemals von Dante auf irgendson Awaken Realms Ding wechseln, wo ich außer einem Bild noch gar nichts zu weiß