Beiträge von sNice24 im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Es hat eine nicht unerhebliche Verschiebung von Unterstützungssumme von Kampagne Richtung Latepledge stattgefunden.

    Mittlerweile muss ich dafür ja nicht mal mehr den 1€ committen. Von daher ist das für mich ein Nobrainer bis zum PM zu warten, um dann wirklich alles mit finalen Shipping-Kosten berechnet zu bekommen, und somit die Übersicht über die tatsächliche Gesamtsumme zu haben. Und wahrscheinlich schließt der PM frühestens in einem Jahr, was mir noch mal zusätzlich Zeit verschafft, um mich zu vergewissern, ob mich Dante dann immer noch abholt.


    Da macht's der 48h Bonus auch nicht wirklich attraktiv einzusteigen.

    Für mich ist's mittlerweile einfach zu viel in diesen All-In-Gefilden. Ich bin jemand, der gerne den gesamten Content genießen würde, wenn's den Content gibt. Aber mittlerweile gibt's gefühlt keins dieser Spiele noch für unter 500€ im All-In. Dafür gehe ich ungerne ein Risiko ein, dass es mir am Ende einfach nicht gut genug gefällt. Ideen etc. sind zum Teil für mich nicht ganz überzeugend. Insbesondere dieses zweiphasige Spiel (ähnlich zu Oathsworn), mit ner Karte die aussieht wie bei Tainted Grail...

    Passe erst mal.