Beiträge von Kubi1985 im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Wow, das klingt alles richtig richtig gut. Jetzt hab ich noch mehr Bock drauf. :)


    snoggle1981

    Ich glaube, du solltest langsam mal aushandeln, auch mal finanziell an dem Projekt beteiligt zu werden. Die hohe Anzahl an deutschen Backern ist auch ein Stück weit auf deine Präsenz hier im Forum und auf Discord zurückzuführen. Du versorgst uns immer mit allen wichtigen Infos... ;) Vielen lieben Dank dafür! :danke:

    Ich bin auf jeden Fall seit Wochen schon sehr gehyped auf das Spiel und bin jetzt erst einmal mit Core drin.


    Zwar sehen die Minis mega aus, aber bemalen werde ich sie sowieso nicht und ca. 120 Euro mehr dafür, ist schon heftig, vor allem, da die Environment Teile da auch noch nicht drin sind.


    Es kann sein, dass ich am Ende noch die Minis mit rein nehme. Aber für mich ist sowieso erst einmal die deutsche Version Pflicht. Wenn sie nicht kommt, gehe ich auch komplett wieder raus.

    snoggle1981

    Werden die "new furnitures", die als SG freigeschaltet werden, als einfache Scheiben-Tokens in der Core Box enthalten sein (ähnlich wie die Schatztruhen in der Core-Box von Drunagor) oder werden die auch in irgendeiner Form dreidimensional aus Pappe gebaut, quasi wie die Säulen, Truhen oder Palisaden im Spiel?

    Nur für mein Verständnis zum Prozedere...

    Ich kann morgen in die Kampagne reingehen, mir Dante als Charakter sichern und 9 Tage warten, ob wir die 900 Leute für eine deutsche Version zusammen kriegen oder Lucky Duck eine deutsche Lokalisation bestätigt... Und wenn wir weder die Bestätigung, noch die 900 Leute zusammen kriegen, kann ich am 10. Tag wieder kostenfrei aus der Kampagne rausgehen?

    snoggle1981 ich habe kein Problem mit der Mechanik. Erstmal selber spielen. Hier im Forum entsteht häufig mal ne Blase die man nicht zu ernst nehmen sollte ;) Ich bin erstmal positiv gestimmt und freue mich auf den Start.

    Du hast Recht, dass wir uns hier in einer Blase befinden. Aber diese Blase ist die Haupt-Zielgruppe des Spiels. Dante: Inferno ist ja ein Spiel, das ja genau von solchen verrückten Nerds wie uns gekauft wird ;) und nicht vom Gelegenheitsspieler, der sich 1-2 mal im Jahr in den örtlichen Brettspielladen verirrt...

    Das Spiel sieht so unfassbar geil aus, dass ich gestern Probleme beim Einschlafen hatte.... Mein Herz will das Spiel und mein Kopf rechnet schon durch, ob wir dafür einen Kredit aufnehmen müssen. Ich check schon mal vorsichtshalber den aktuellen Nieren-Kurs... :D

    So hab ich Ben bislang nicht verstanden.... Ich habe es so verstanden, dass die Mindestanforderung für ein Einsteigen von Frosted wäre, dass man den ganzen Hick Hack mit einzelnen Grafiken nicht mehr hat, sondern da eine vernünftige Lösung bräuchte, um Änderungen auf Karten oder in Grafiken gleich in mehreren Dateien gleichzeitig durchführen zu können.

    Wie gesagt, nur die Mindestvoraussetzung. Hinzu kämen natürlich noch üblichen anderen Dinge, die man noch klären müsste.