Beiträge von rocky1988 im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Ich überlege jetzt auch, obwohl ich nur mit der Standee Version drin bin, wieder auszusteigen. Optisch spricht mich das Artwork von Grimcoven schon deutlich mehr an und es schlägt in die gleiche Kerbe Boss-Battler. Zudem haben mich AR Spiele bisher nie enttäuscht. Hmm ……

    Was soll dieses Forteller eigentlich sein? Nur eine (englische) Sprachausgabe der Story in einer App?


    Wird es die auch auf deutsch geben, sollte das Spiel auf deutsch erscheinen?


    Kann man diese App, falls es eine ist, dann auch nachträglich in einem App Store erwerben?

    Ich habe mal eine kleine Frage bzgl des Core Pledges auf den es bei mir vermutlich hinauslaufen wird, da ich vermute dass tüchtige 3D Experten das Terrain zum Download und selbstdrucken anbieten werden.

    Die Standees, haben diese die gleiche Höhe wie die Miniaturen oder muss ich danit rechnen, dass das Standee bspw. vom dreiköpfigen Hund nur halb so groß ist? (Wäre meine erste Standee Version überhaupt, bin sonst voll das Miniaturen und Terrain-Opfer 😅) Ich konnte das in der Kampagne leider nicht als Info entnehmen.