Beiträge von Woosh im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Welche "Blase" Recht hat oder nicht, möchte ja vermutlich niemand entscheiden. Die verbohrten User in einem kleinen deutschen Brettspielforum, angeführt von ein paar lautstarken Rädelsführern oder die breite Masse da draußen. Die gleiche breite Masse bestehend aus vielen "leisen" Usern, die ...

    ... sich möglicherweise auch hier im Forum bewegen (auch wenn ich die von Dir danach aufgeführten Spiele gar nicht kenne). ;)


    Meine Entscheidung pro Backen ist mit snoggle1981 s Ankündigung vor einiger Zeit gefallen, dass es eine Core Version mit Standees geben wird.


    Ganz unüblich für mich, hab' ich mir nach den lautstarken Wortmeldungen hier den Anfang von Genus Solos Video angesehen und kann mit den Ordeals tatsächlich gut leben. Sie geben einen Grad an Entscheidungsfreiheit, den ich stimmig finde.


    Klar: Man könnte thematisch vielleicht besser Seelen als einfache Kartenwerte zählen oder es auch ganz anders lösen, und als Anregung für die Entwickler ist das hier geäußerte Feedback natürlich wertvoll. Die eine Meinung dazu gibt es aber hier ebensowenig wie anderswo.